Der gute Mensch von Sezuan

Vorverkauf ab 6. Dezember 2017

Première am 18. Januar 2018

Schweizer Uraufführung

Wir spielen eine Version des Stücks, welche in der Schweiz zuvor noch kein Theater gespielt hat. Mehr dazu…

Das Gute im Menschen

3 Götter durchwandern die Welt auf der Suche nach einem guten Menschen. …mehr zum Stück

Neue Gesichter

Wie schon in „Liebeszeiten“ leben auch in dieser Saison viele neue Gesichter auf unserer Bühne ihr schauspielerisches Talent aus. Wir freuen uns sehr, dass wir in dieser Saison erneut zusammen mit fünf Schauspielerinnen und Schauspielern ein Stück auf die Bühne bringen können, welche noch nie bei uns mitgespielt haben. „Die Neuen“ haben einen unterschiedlichen schauspielerischen Hintergrund und proben mit uns seit September mit viel Geduld und grossem Elan ihre Rollen.

Im Weiteren freut uns besonders, dass wir auch im Hintergrund auf zahlreiche Helferinnen und Helfer zählen dürfen, welche mit ‚Liebeszeiten‘ den Weg in unsere Reihen gefunden haben. Toll, dass ihr uns auch in dieser Saison unterstützt!

Von Mitte August bis zur Première proben wir in der Gwürzi intensiv unsere Rollen. Wir freuen uns auf unsere Lieblingsbühne.